Kein Ruhmesblatt
February 22, 2020 at 9:33 am Leave a comment

Salzburg – das war keine Festung in Frankfurt!
Mit 0:4 im Rückstand, ausgeknockt und düpiert – die Frankfurter Eintracht zeigte den Salzburger Bullen am Donnerstag im Europacup die Grenzen auf. Jetzt hat RBS zwei Pflichtspiele hintereinander verloren, ist nicht mehr Tabellenführer in Österreich und fast schon raus aus der Europa League.
Am Donnerstag nach dem schrecklichen, sprachlos machenden Massaker von Hanau, nicht weit von Frankfurt entfernt, stört ein Dummer aus dem Block der Salzburg-Fans die Trauerminute im Waldstadion. Und dann gibt es ein Debakel für die roten Bullen, bei denen Ex-Rapidler Maxi Wöber & Co eine wahrhaft schwache Abwehrleistung bieten. Wahrlich kein Ruhmesblatt dieser Abend für die Erfolgsverwöhnten aus Salzburg.
Nur ein Elfertor ganz am Ende des Spieles lässt hoffen: Nicht 0:4, sondern bloß 1:4 lautet der Endstand, mit einem 3:0-Heimsieg in einer Woche kann man noch weiterkommen, in die nächste Runde der EL aufsteigen.
Aber die Abgänge von Haaland und Minamino im Winter müssen die Salzburger offenbar erst verkraften, auf Trainer Jesse Marsch wartet viel Arbeit. Ein Durchmarsch wird das heuer auch in der österreichischen Bundesliga nicht…
Entry filed under: Uncategorized.
Trackback this post | Subscribe to the comments via RSS Feed